Das neue myPERI Kundenportal

Bauvorhaben digital managen: So sparen Sie in Zukunft Zeit 

Entdecken Sie jetzt das Kundenportal von PERI. Dank einer übersichtlichen und zukunftsfähigen Plattform bietet Ihnen myPERI hohe Transparenz und Interaktivität beim Steuern Ihrer Projekte.

Das Portal bietet Zugriff auf alle wichtigen Projektinformationen rund um Ihre PERI Bauvorhaben, wie z.B. eingesetztes und benötigtes Material, Kosten sowie Produkt- bzw. Artikelinformationen. Damit verfügen Sie über alle relevanten Informationen, um schnell und einfach Ihre Baustellen zu organisieren. Nützliche Berichte und visuelle Darstellungen erleichtern die Arbeitsprozesse in allen Phasen der Baustellenabwicklung. Außerdem werden wichtige Projektdaten zentral und digital abgelegt und sind für alle Beteiligten gleichzeitig nutzbar, was für eine transparente und vereinfachte Kommunikation sorgt.

 

Immer aktuell

Ihre Daten in myPERI sind immer auf dem tagesaktuellen Stand und 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar:

  • Rechnungen, Lieferscheine, Rücklieferungen, Schadensberichte
  • Systeminformationen
  • Berichte zu Kosten & Material
  • Technische Zeichnungen
  • Büro- & Kontaktdaten

Damit ersparen Sie sich viele Anrufe und schaffen vollkommene Transparenz für alle Beteiligten.

Einfach überall

myPERI ist ohne aufwendige Installation und auf allen Endgeräten nutzbar. Dank der neuen, noch intuitiver bedienbaren Nutzeroberfläche im responsiven Design steht dem digitalen und transparenten Management Ihres Bauvorhabens nichts mehr im Wege.

Damit arbeiten Sie und Ihre Kollegen sowohl bequem im Büro, als auch mobil auf der Baustelle via Tablet und Smartphone, mit allen relevanten Daten.

Eigenständige Administration

Mit dem neuen myPERI sind Sie selbstständig unterwegs: Ob das Anlegen neuer Nutzer, Hinzufügen weiterer Administratoren oder Zurücksetzen des Passworts - all diese Funktionen können Sie nun autonom, schnell und ohne den PERI Support durchführen.

Weiterentwickelt mit Kunden

PERI steht im intensiven Austausch mit Kunden und entwickelt das Portal stetig weiter. Das neue myPERI steht seit September 2022 in Deutschland zur Verfügung – weitere Länder werden bereits ab 2023 angeschlossen.

 

Beantragen Sie jetzt Ihren Zugang!

Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus und entdecken Sie myPERI für sich und einen effizienteren Alltag.

 

 

Treffen Sie noch bessere Entscheidungen

myPERI bietet eine Vielzahl von nützlichen Inhalten, mit denen Sie zukünftig einfacher, schneller und effizienter an Bauprojekten arbeiten können. Zusätzlich wird das Portal mit Ihrem Feedback kontinuierlich um neue Funktionalitäten erweitert!

Berichte
Umfangreiche Berichte bieten nicht nur einen guten Überblick über Ihre Bauvorhaben, sondern helfen Ihnen bei Analysen, um zukünftig noch bessere Entscheidungen zu treffen.

Globale Suche
Alle Daten mit einem Klick dank der globalen Suche: Damit finden Sie jederzeit die gewünschten Daten in myPERI.

Systeminformationen
Aufbau- und Verwendungsanleitungen, Broschüren sowie Trainings- und Schulungsvideos: All diese Informationen sind nun direkt vor Ort auf der Baustelle erreichbar und helfen beim sicheren und effizienten Umgang mit PERI Produkten.

Aktuelles & Wissen
myPERI versorgt Sie mit Neuigkeiten aus der Branche, über PERI und allen Themen rund um Schalungen, Gerüste und Engineering.

 

Beantragen Sie jetzt Ihren Zugang!

Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus und entdecken Sie myPERI für sich und einen effizienteren Alltag.

 

Alternativ beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Telefon: +49 (0)7309.950-1234

E-mail: info.myperi@peri.de

 

Sie sind bereits myPERI Nutzer? Loggen Sie sich hier ein.